#1 Ablegerpflanzen von Vivien 22.03.2018 11:02

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin auf der suche nach Ablegerpflanzen!
Hätte da jemand welche übrig?
Mfg Vivien

#2 RE: Ablegerpflanzen von Aponogeton 23.03.2018 17:59

Servus Vivien,

ja, das trifft sich gut. Ich habe einige Sprößlinge des Seegrasblättrigen Trugkölbchens. Wenn du sie haben möchstest, kannst du sie dir gerne bei mir in Rosenheim abholen.
https://www.flowgrow.de/db/wasserpflanze...ra-zosterifolia.


Beste Grüße
Thorsten

#3 RE: Ablegerpflanzen von Vivien 25.03.2018 10:04

Hallo Thorsten!
Gerne 🤗
Wann und wo kann ich sie holen?

#4 RE: Ablegerpflanzen von Aponogeton 25.03.2018 12:49

Ich bin leider bis Mittwoch beruflich unterwegs. Also vermutlich erst ab Donnerstag..

#5 RE: Ablegerpflanzen von Vivien 25.03.2018 19:53

Dann würde es bei mir am besten freitag ab 13.30 Uhr gehen.Ist das auch für dich ok ?

#6 RE: Ablegerpflanzen von Aponogeton 30.03.2018 18:22

Servus Vivien, ich hatte dir dazu gestern schon eine private Nachricht geschrieben!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen