#1 Teichsaison eröffnet von Zoo Brandmaier Rosenheim 04.05.2015 07:52

Hallo liebes Forum,

nach diesem wirklich zähen Winter können wir nun endlich aufatmen ... der Frühling ist da! Seit letzter Woche haben wir auch bei uns den Frühling
eingeleutet, die Teichsaison ist eröffnet und die erste große Lieferung an Teichfischen ist bei uns eingetroffen.

Ab sofort findet Ihr bei uns wieder Koi´s, Goldfische in verschiedenen Größen, blaue Shubunkin, Goldorfen, Graskarpfen, Bitterling mit den dazugehörigen
Teischmuscheln, Teichschnecken und rote Goldfedern.

Schaut einfach mal vorbei, wir bereaten Euch gerne!

#2 RE: Teichsaison eröffnet von Krebsmenschen 16.05.2015 20:15

Das wichtigste am Teich sind die flachen Uferzonen, in denen die Frösche Laichen können. Die Nachbarn werden euch lieben!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz